Zum Hauptinhalt

Finissage mit Artist Talk | Stephan Wittmer

11.06.2022 14:00 – 19:00

Im Rahmen der Ausstellung „All in One“ des Schweizer Künstlers Stephan Wittmer (Luzern/CH) lädt DAS ESSZIMMER zur Finissage und zum Künstlergespräch ein, welches Künstlerin und Kuratorin Gabriele Horndasch (Düsseldorf/DE) führen wird.

Finissage der Ausstellung All in One von Stephan Wittmer (Luzern/CH).

Artist Talk: 17h
Gabriele Horndasch (Düsseldorf/DE) arbeitet meist ortsspezifisch mit Installationen, Fotografie, Videos sowie Performance, Filmmontagen, Zeichnungen und Bild- und Textcollagen. Neben ihrer künstlerischen Tätigkeit ist sie auch als Kuratorin und Hochschuldozentin tätig. Sie wird das Künstlergespräch mit Stephan Wittmer führen.

Die Einzelausstellung All in One im ESSZIMMER ermöglicht uns einen Einblick in das Bilduniversum und Bildverständnis des Künstlers Stephan Wittmer. Er denkt den physischen und bildnerischen Raum von Fotografie weiter, indem er klassische Präsentationsmodi hinterfragt und installativ erweitert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ESSZIMMER Artist Talk | „All in One“ by Stephan Wittmer
  • Logo Stiftung Kunst der Sparkase in Bonn
  • pinkes Logo Schweizer Kulturstiftung

Ausstellungen